Dienstanbieter

Straube Medien Gruppe | Olaf Straube 

Neue Bleicherstraße 1 | 18055 Rostock
Telefon (0)381 33716057
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 II RStV:
Olaf Straube | Neue Bleicherstraße 1 | 18055 Rostock
Telefon (0)381 37138930
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ton-, Text- und Musiknachweis

Musikalbum „Eine Hand voll Nacht“:
Straube Musikverlag (federführender Originalverlag) und Classic Arts GmbH
Alles andere:
Straube Records, Straube Musikverlag, Straube Buchverlag und Olaf Straube

Urheberrechtsnachweis für Text, Komposition und Musik
Olaf Straube

Hörproben
Die Hörproben werden mit freundlicher Genehmigung von Straube Musikverlag (federführender Originalverlag), Classic Arts GmbH und Straube Records zur Verfügung gestellt.

Bildernachweis
Alle Bilder und deren Nutzungsrechte sind durch die Straube Musikverlag, Straube Records, Straube Buchverlag und Olaf Straube gesichert. Auftragsfotografien wurden durch Strauß Fotodesign, Annie Ehringhaus und Jennie Hoffmann durchgeführt, die wir ihnen hiermit auch gerne weiter empfehlen.

 

Urheberrecht
Die durch den Dienstanbieter erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
Downloads und Kopien aus dem Pressebereich sind ausschließlich nur für eine freundliche Verwendung durch Medienpartner gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.