Hoerproben2017

Zauberin                    Doch für dich                    Kopfradio          

 

Die NEUE macht wohl jetzt endgültig schluss!
Schluss mit der Grenze zwischen Modernen Schlager und Deutschpop.
Es geht Olaf Straube in erster Line darum, seine Musik entdeckbarer und erlebbarer zu gestalten und das ganz ohne einem Genre-Korsett. Der einzige Rahmen ist seine Authentizität und die Lust darauf, es genau so zu machen. "Musik muss einen packen!", sagte der Rostocker Komponist und ergänzte: "Egal ob es in einer Diskothek ist, bei einem Konzert, beim Radiohören oder auch beim Fernsehen." Sein Gespühr, genau dafür die Textdichtungen anzupassen, zeichnet ihn als Musikmarke in besonderer Weise aus.

 

Die NEUE CD bzw. das neue Musikalbum schließt zeitnah an sein Debütalbum "Eine Hand voll Nacht" an. Der Name des kommenden Musikalbums steht noch nicht ganz fest und wird voraussichtlich mit der ersten Singleauskopplung bekanntgegeben. Die bildhaften musikalischen Storys, werden sein zweites Album zu einem besonderen machen. "Einfache Textdichtung, in einer tanzbaren Gestaltung, wechselt sich ab, mit anspruchsvollem Deutschpop. Die Themenwelt hält Überraschendes bereit und wird das neue Musikalbum entdeckbarer und emotionaler erscheinen lassen.

 

Verpassen Sie nichts Neues und melden Sie sich für Newsletter hier  an.